Verkaufsleiter / Mediaberater

Elvis Milivojevic

Hintergrund

Kontakt

phone +43 (0)662 8966-551
mail [email protected]

Steckbrief

Name:

Mein Name ist Elvis Milivojevic. Im Büro nennen mich alle Elvis. Ziemlich ungewöhnlich, ich weiß. 😛

Mein Aufgabenbereich bei WELLE 1:

Ich darf mich Verkaufsleiter bei WELLE 1 nennen und bin zudem fürs Marketing zuständig. Ah ja, wenn Not am Mann ist spring ich auch als Hausmeister ein. Und für die Büroparties (wenns denn welche gäbe) bin ich der DJ des Hauses.

Mein Lieblingsort:

Ein richtig guter Tipp ist der Gaisberg in Salzburg. Vor allem bei glasklarer Nacht hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt Salzburg. Da kann man dann auch richtig gut entspannen.

Hobbies:

Wenn ich nicht im WELLE 1 Büro bin, dann fahre ich liebend gern mit meiner Familie auf Urlaub. Das verbinde ich auch gerne mit Fischen wo ich mir dann den größten Fisch angle! 😛 Außerdem lieb ich Musik und tobe mich als DJ Nemesis sehr gerne aus. Mit DJ Ryan Ace sind wir als Nera unterwegs und haben auch schon den einen oder anderen Song released.

Lieblingsfilm/-serie:

Das ist eine sehr schwere Entscheidung, ich hab circa tausende Filme die ich gerne mag! Ein Film den ich mir vor kurzem erst angesehen hab und der mir sehr gefallen hat – Machine Gun Preatcher – ein Film nach einer wahren Begebenheit! Es geht um die Wandlung von Sam Childers, der von einem Club Biker zu einem Prediger und Verteidiger afrikanischer Waisen wurde.

Das dürfte meine Mama nicht wissen…

Die Dinge, die meine Mama nicht wissen darf, sind doch nichts, die ich euch erzähle. Die dürft natürlich auch ihr nicht wissen! 😉

Mein WELLE 1 Moment:

Die WELLE 1 Party 2001 im ehemaligen Toys“R“Us. Unmengen von Leuten haben da rund um die zwei aufgebauten Bühnen die Zeit genossen, so etwas habe ich seitdem nie wieder gesehen.


MarketingMediaberatungVerkaufsleitung

0%