WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Ava Max – On Somebody

  • Label: Warner / Atlantic

Ava Max ist eine US-amerikanische Sängerin, die mit ihrer Single “Sweet But Psycho” weltweite Bekanntheit erreichte. Die Single erreichte #1 in 17 Ländern, darunter DE, UK, Dänemark, Schweden u. v. m.

Ava Max ist ein unvergleichliches neues Talent, das Pop-Hymnen mit ihrer einzigartigen Dosis an feurigem weiblichem Empowerment versieht. Gesegnet mit einer gewaltigen Stimme und einem individualistischen Sinn für High Fashion beeindruckt sie mit ihrer Gabe für bühnenreifes Pop-Handwerk.

Ihre Single “Sweet But Psycho” ist weltweit mit 10 Platin-Awards ausgezeichnet und erreichte auch in DE Gold-Status. Die Single war zeitgleich die #1 in mehreren deutschen Charts: darunter die offiziellen Single-Charts, Spotify-Charts, Airplay-Charts, iTunes-Charts und Shazam-Charts.

Der Track wurde über 550 Mio. mal gestreamt, das zugehörige Musikvideo verzeichnet über 180 Mio. YouTube Views.

Ebenso ist sie auf der Single “Make Up” von VICE gemeinsam mit Jason Derulo zu hören.

Auch YouTube kürte Ava Max als “Artist To Watch” für das Jahr 2019!