WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Fuse ODG feat. Danny Ocean – Lazy Day

  • Label: Warner / WMI

Fuse ODG ist ein britischer Rapper sowie Afrobeats-/Reggae-Sänger ghanaischer Abstammung.

In Deutschland ist er bekannt für seine Kollaboration mit Major Lazer und Nyla auf der Single “Light It Up” (#4 der dt. Charts; Platin-Status). Insgesamt erreichten fünf seiner Singles die Top 10 der UK-Charts: “Antenna” (Gold), “Million Pound Girl”(Gold), “Dangerous Love (ft. Sean Paul)” (Platin), “T.I.N.A.” (Silber) sowie “Light It Up”.

Daneben kollaborierte er mit Künstlern wie Sigala und Ed Sheeran – für die Arbeit an Ed Sheeran’s “÷”-Album erhielt er als erster Ghanaer eine Grammy-Auszeichnung!

Darüber hinaus wurde er auch bei den MOBO Awards und Ghana Music Awards ausgezeichnet und glänzt mit über über 65 Mio. Streams sowie 150 Mio. YouTube Views.

Nachdem er dieses Jahr mit seinem zweiten Album zurückkehrte, legt er direkt mit der neuen Single “Lazy Day” gemeinsam mit dem venezolanischen Sänger Danny Ocean (“Me Rehúso”; 25x Platin) nach!