WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Sam Feldt & Sigma feat. Gia Koka – 2 Hearts

  • Label: Sony / One Seven

Mit seinem riesigen Hit ‚Post Malone‘, welcher über 240 Millionen Streams bis heute zählt und in den USA und Großbritannien mit Gold ausgezeichnet wurde, beweist Sam Feldt, dass seine Erfolgsstunde auf jeden Fall geschlagen hat und längst nicht am ausklingen ist. Mit der Feel-Good-Hymne ‚2 Hearts‘ hält er schon den nächsten vielversprechenden Kracher bereit, der den aktuellen Hype mit Sicherheit fortführen wird.
Auf der Single tut er sich mit dem britischen Duo Sigma zusammen, die Kraft hinter massiven Tracks wie ‚Nobody To Love‘ und Kollaborationen mit Superstars wie Take That und Rita Ora. Ihr außergewöhnlich gutes Händchen für Hymnen wird wunderbar von den süßen Klängen der Singer-Songwriterin Gia Koka ergänzt. Sie ist die Songwriterin hinter vielen großen Tracks, darunter auch der globale Hit ‚Crazy‘ von Lost Frequencies & Zonderling. Auf diesem neusten Track stellt sie ihr beeindruckendes Talent einmal mehr unter Beweis.
Schon ab der ersten Sekunde – sobald das Horn in triumphierenden Tönen erklingt – wird einem klar, dass man es hier eindeutig mit Sam Feldt zu tun hat. Ein plötzlicher Wechsel leitet um auf Gia Kokas sanfte Töne und deren Geschichte über die Liebe.
Tropische Drum-Fills sorgen für zusätzliche Würze, während der Track sich weiter aufbaut und die Hörner mit dem Chorus den Höhepunkt einläuten. Insgesamt handelt es sich um einen typischen Feldt Sound, abgerundet mit südländischer Energie. Der Erfolg ist vorprogrammiert.
Direkt zu Beginn 2020 veröffentlicht, ist es der perfekte Song um mit positiven Vibes ins neue Jahr zu starten.
Sam Feldt & Sigma feat. Gia Koka ‚2 Hearts’ erscheint am 10. Januar 2020.