Mediaberater

Thomas Gutmann

Hintergrund

Kontakt

phone +43 (0)662 8966-581
mail [email protected]

Steckbrief

Name:

Mein Name ist Thomas Gutmann, ich werde aber auch Tom oder aber auch mal Guti genannt.

Mein Aufgabenbereich bei WELLE 1:

Bei WELLE 1 bin ich im Verkauf und Vertrieb tätig.

Mein Lieblingsort:

Eindeutig der schöne Attersee in Oberösterreich. Dort kann man super entspannen, eine Runde schwimmen oder einfach den Blick auf den See genießen.

Hobbies:

Wenns mal ruhiger sein soll, dann mach ich es mir gemütlich und lese. Für ein bisschen mehr Action und Bewegung bin ich dann aber gern am Berg zum Wandern und Bergsteigen unterwegs.

Lieblingsfilm/-serie:

Da lege ich mich gar nicht so fest, einen Lieblingsfilm oder eine Lieblingsserie hab ich eigentlich nicht. Am liebsten schaue ich Filme und Serien, die einfach lustig sind und wo einem vor lauter Lachen das Popcorn aus der Hand fällt.

Das dürfte meine Mama nicht wissen…

Da fällt mir ehrlich gesagt gar nichts ein. Bin ja auch als Einzelkind ihr Lieblingssohn. 😉

Mein WELLE 1 Moment:

Den habe ich jeden Tag aufs Neue! Spätestens wenn ich ins Büro komme und meine Kollegen sehe. 🙂

 


Mediaberatung

0%