DAB+KTNSBGW

WELLE 1 ChartShow

mit dem Chart Joe alias Joe Kleer

Hintergrund
Samstag 15:00 18:00
Sonntag 15:00 18:00

Jeden Samstag gibt es ab 15:00 Uhr nur die allerneuesten Songs im Countdown. Unser ChartJoe zählt mit euch von 40 runter, liefert aktuelle Fakten zu den Künstler:innen der Charts und hält euch auf dem Laufenden, ob ein Konzert in der Nähe statt findet. Außerdem erzählt er euch die Geschichten hinter den Songs und stellt euch unsere Neuvorstellungen vor. Die könnt ihr übrigens schon am Freitag auf Instagram @welle1musicradio in der Story ansehen und für euren Favoriten abstimmen. Nachträglich ist das auch im Storyhiglight „Neuvorstellungen“ noch möglich.

Wer die Chartshow am Samstag verpasst hat, der kann die Sendung am Sonntag zur selben Uhrzeit noch einmal anhören, oder einfach auf der Website die aktuelle Chartplatzierung nachlesen.

 


WELLE 1 ChartShow Crew





0%