WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Anitta and J Balvin – Downtown

  • Label: Warner / WEA

Es gibt globale Phänomene und es gibt regionale Phänomene. Die Brasilianerin Anitta macht sich derzeit auf, von letzterem zu ersterem zu werden. Im gesamten lateinamerikanischen Raum längst ein Star, schwappt die Latin-Welle jetzt endlich auch nach Europa. Und da Zahlen nicht lügen: Zu Neujahr spielte sie an der Copacabana vor 2,4 Millionen Menschen, ihr Debutalbum „Anitta“ ging in Brasilien prompt auf die #1, bis heute hat sie millionen von verkauften Platten zu verzeichnen, ihre Videos wurden mehr als zwei Milliarden mal angesehen, auf ihren Social-Media-Kanälen hat sie dutzende Millionen Follower, ebenso produzierte sie bereits Songs gemeinsam mit Major Lazer, Poo Bear, Alesso und Iggy Azalea. Diese Liste ließe sich noch schier endlos weiterführen.
Nun ist der Star aus Rio mit einem neuen Song am Start: „Downtown“ heißt die Nummer und stellt eine Kooperation mit dem kolumbianischen Latin-Star J Balvin dar. Erneut werden Latin- mit Pop-Elementen gemischt, sodass ein einzigartiger Track entsteht, der schon nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen ist.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC93bFM2SXg3bUEwdyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==