WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Armin Van Buuren & Dubvision feat. You – I Should Be Loving You

  • Label: Armada Music

Armin van Buuren  ist ein niederländischer Trance-DJ und -Produzent der wegen seiner Erfolge auch der “King des Trance” gennant wird.

Armin Van Buuren kam in den frühen 1990er Jahren durch das Radio in Kontakt mit der niederländischen Dance-Szene. Sein erstes Engagement als DJ hatte er in einem örtlichen Club mit dem Namen “Nexus”.

Sein erster großer Erfolg war die Single Blue Fear, die 1997 erschien. Diese konnte ihm eine Chartplatzierung in den britischen Single-Charts verbuchen.

Im Rahmen seines 20-jährigen Jubiläums konnte er seinen bislang größten Erfolg mit “The Best of Armin Only” in der ausverkauften Amsterdam ArenA am 12. Mai 2017 und 13. Mai 2017 mit insgesamt über 80.000 Besuchern feiern.

Jetzt ist er zurück und präsentiert uns gemeinsam mit DubVision feat. YOU seinen neuen Megahit I Should Be Loving You.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3p4UWZPUUF3eGVzJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7