WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Benny Benassi & Chris Brown – Paradise

  • Label: Sony / SMI

Vier Jahre nach ihrer ersten Zusammenarbeit „Beautiful People”, die sich u.a. auf Platz vier in den britischen Charts platzieren konnte, veröffentlichen der italienische Produzent Benny Benassi und US-Superstar Chris Brown mit „Paradise“ wieder eine gemeinsame Single. Das Video, in dem die beiden Protagonisten auf Fahrrädern an einer sonnigen Standpromenade entlang cruisen, entstand im kalifornischen Hermosa Beach.

Benny Benassi: “Chris und ich haben schon eine ganze Weile an diesem Song gearbeitet. Wir beide mochten ihn sehr und haben an ihn geglaubt. Deswegen sind wir sehr froh, dass er jetzt raus ist! Es war großartig, dass Chris sich für das Video auf ein Fahrrad gesetzt hat! Er war fantastisch. Es macht großen Spaß, mit so einem talentierten Künstler wie ihm Musik zu machen.“ Chris Brown: „Es ist nicht das erste Mal, dass Benny und ich ganz besondere Musik zusammen machen. ‚Paradise‘ ist eine weitere Zusammenarbeit, von der ich überzeugt bin, dass die Fans sie lieben und in ihr Herz schließen werden.“

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC8yX3dwT21NMWQ4dyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+