WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Burak Yeter & Cecilia Krull – My life is going on

  • Label: WEA International

Burak Yeter & Cecilia Krulls „My Life Is Going On“

• Cecilia Krulls “My Life Is Going On” ist ein Schlüsselstück in Netflix’ größtem fremdsprachigen Drama “La Casa Del Papel” (deutscher Titel: “Haus des Geldes”) und hat bereits 55 Millionen Streams durchlaufen.

• Mit der Veröffentlichung eines Remixes durch den führenden DJ / Produzenten Burak Yeter soll nun ein noch größeres Crossover-Publikum erreicht werden. Dieser bringt pulsierende House-Energie in Cecilia Krulls stimmgewaltigen Gesang, um eine hochfliegende Sommerhymne zu kreieren.
• Mit Tracks wie „Storm“ (2013), „Speed Of Light (feat. Dawn Richards)“ (2014) oder „Go“ (2016) hat sich Burak Yeter einen guten Namen in der weltweiten EDM-Szene, und später auch in der restlichen internationalen Clublandschaft gemacht.

• Mit seiner eigen Interpretation des ILoveMakonnen-Hits „Tuesday (feat. Danelle Sandoval)“ wurde der türkische Produzent, Remixer und DJ weltbekannt. Der Hit landete prompt auf Platz 1 der deutschen iTunes Charts und auf Platz 2 der offiziellen Top 100 Singles. Des Weiteren ging die Single 4xGold, 1xPlatin und generierte über 300 Millionen Streams und 400 Millionen sowie Videoaufrufe.

• Burak Yeters letzter erfolgreicher Remix war von Anne-Maries ‘Ciao Adios‘. Seine neuste Single „Crash“ veröffentlichte er im März 2018.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9xQkR5aVo4WlhXSSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==