WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Darius & Finlay, Max Landry, Adam Bue – Famous

  • Label: Universal / High N-R-G

Seit 2009 ist das sympathische DJ-Duo aktiv und zählen zur Speerspitze der österreichischen EDM-Szene. Kein Wunder also, dass sie nicht nur schon als Support-Act für Superstars wie David Guetta, Avicii, Steve Aoki oder Martin Garrix gebucht wurden, sondern auch für große Festivals wie Parookaville, Electric Nation oder dem Donauinselfest. Neben zahlreichen Clubhits wie „Do It All Night“, „Get Up“ oder „San Francisco“ konnten sich auch als Remixer für Acts wie DJ Ötzi, Ginuwine, Gabry Ponte oder Ben Zucker einen Namen machen und wurden 2014 mit dem Austrian Music Award „Amadeus“ als Best Electronic-/Dance-Act ausgezeichnet! Im Vorjahr gelang dem Duo mit „Close My Eyes“ ein Airplay-Hit in Österreich und mit der Single „Possible“ konnten sie dieses Jahr den Erfolg sogar noch toppen – weltweit Platzierungen in Top-Playlisten, massives Radio-Airplay in Österreich, Amadeus Nominierung, #1 der DJ-Charts Austria (zusätzlich landete später auch der Remix von „Possible“ auf #1), uvm.
Jetzt steht mit „Famous“ ihr brandneuer Song in den Startlöchern, der u.a. auch als Titelsong für die diesjährige Staffel von „Austria’s Next Topmodel“ (Start: 10.09.) ausgesucht wurde.
„Famous“ entstand, wie schon die beiden Vorgänger-Singles, in Zusammenarbeit mit dem U.S. Sänger Max Landry und dem Produzenten Adam Bü und ist wieder ein Ohrwurm par excellence geworden, der sowohl im Radio als auch in den Clubs für Begeisterung sorgen wird.