WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

David Guetta feat. Raye – Stay (Don´t Go Away)

  • Label: Warner / WMI

David Guetta ist ein weltbekannter französischer DJ, Songschreiber und Produzent. Er ist bekannt als der “Godfather of EDM”.In Deutschland zählt er zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern.
Neben seinen zahlreichen Hits wie “Sexy Chick” mit Akon, “Titanium” und “She Wolf” mit Sia, “Gettin’ Over You” mit Chris Willis, Fergie & LMFAO, wurde seine Single “When Love Takes Over” mit Kelly Rowland vom US Billboard zur #1 Dance-Pop Kollaboration aller Zeiten ernannt.
David Guetta gewann im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei Grammy-Awards, zwei MTV EMA und drei DJ Awards. Seit den letzten 10 Jahren ist er in den Top 10 der DJ Magazine Top 100 DJs vertreten (Peak auf #1 in 2011).
Seine 36 Mio. monatlichen Spotify-Hörer, rund 2 Mrd. weltweite Streams, 11 Mrd. YouTube Views und über 360 Platin-Auszeichnungen weltweit sprechen eine deutliche Sprache.
Auf seiner neuen Single ist die britische Sängerin Raye zu hören, die bekannt für ihre Kollaborationen mit Jonas Blue (“By Your Side”) und Jax Jones (“You Don’t Know Me”; #3 der UK-Single-Charts) ist.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9tVDVYQVhUckdhdyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=