WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

DJ Snake feat. Justin Bieber – Let me love you

  • Label: Universal / Interscope

Der in Frankreich geborene und inzwischen in Miami lebende DJ und Produzent William Grigahcine, besser bekannt als DJ Snake, hat die Dance/Electronic- und Festival-Szene in den letzten Jahren nicht nur erobert, sondern sie regelrecht auf den Kopf gestellt: Sein internationaler Nummer-Eins-Hit „Turn Down For What“, aufgenommen mit dem Rapper Lil Jon, war mit über 9 Millionen Downloads/Streams und über 188 Millionen (!) Views die meistverkaufte Dance-Single des Jahres 2014! Der Clip dazu wurde für vier Preise bei den MTV VMAs nominiert, gewann die Auszeichnung in der Kategorie „Best Direction“ – und stand danach auch noch bei den Grammys als „Best Music Video“ auf der Liste der Nominierten. Der US-amerikanische Rolling Stone brachte das EDM-Phänomen DJ Snake in seiner Lobeshymne auf den Punkt: „Damit hat DJ Snake sein giftiges, knallhartes Groove-Update der Bass Music, zu dem man auch headbangen kann, endgültig perfektioniert.“

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC8xZGxudGpPSXoxWSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+