WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

DNCE – Toothbrush

  • Label: Universal / Republic

Mit Cake By The Ocean lieferten DNCE einen der Som-merhits des Jahres. Lässigster Funk-Pop-Sound mit Klatsch-Faktor, messerscharfen Disco-Riffs, viel Gefühl und noch mehr Soul. Die Kuchenschlacht am Meer ist aus den deut-schen Charts nicht mehr wegzudenken. Innerhalb kürzester Zeit hat es der Song auf Platz #1 der Airplay Charts ge-schafft. Auch in den deutschen Single Charts stieg der Hit rasant in die Top 10 und wurde mit Gold ausgezeichnet. In den USA erreichte Cake By The Ocean bereits Doppelpla-tin. Weltweit hat sich der Song über 5 Millionen Mal verkauft.

Nun veröffentlicht die vierköpfige Band ihre zweite Single. Auch mit Toothbrush möchte DNCE gute Laune verbreiten.
Für das Video zur Single flirtet Joe Jonas mit Model Ashley Graham – dem erstem Plus-Size Model, das es auf das Co-ver der amerikanischen Sports Illustrated Swimsuit Issue schaffte. In den USA löste das Video eine Diskussion über das Schönheitsideal von Frauen in der Entertainmentbranche aus.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9VclVKeUtzTFFlVSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+