WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Fake Pictures – Two princess

  • Label: Universal / Polydor

Winterzeit, Märchenzeit. Ein ganz besonders modernes Märchen wissen Fake Pictures auf ihrer brandneuen Single zu erzählen: Die romantische Pop-Sage von von den beiden Prinzen im Liebes-Wettstreit um die wundervolle Königstochter. Wem der funky Track schon in den ersten Sekunden auffällig bekannt vorkommt: Schon Anfang der 90er Jahre haben die amerikanischen Alternative-Rocker von den Spin Doctors den Globus zum Bouncen gebracht und hatten mit ihrer Ursprungsversion von „Two Princes“ einen der „100 Greatest Songs of the 90s“ (VH1) am Start, der in fast ganz Europa aus dem Stand in die Top 5 der Singlecharts schoss und später für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten mit reichlich Edelmetall überschüttet wurde. Fake Pictures haben den unzerstörbaren Classic Rock-Hit nun gründlich entstaubt und mit ihrem frischen Sound-Make-Over zur exotisch groovenden Club-Hymne irgendwo zwischen Electro-Pop und Melodic House veredelt!

Mit „Two Princes“ sorgen Fake Pictures in diesem Winter für jede Menge heiße Club-Vibes und bis zum Bersten gefüllte Dancefloors! Statt auf rohe Rockpower setzen Fake Pictures mit ihrer Exotic-Dance-Fassung auf tanzbare Beats, eine stimmungsvolle Akustikgitarre und packende Fernweh-Vocals – mit anderen Worten: Genau das richtige Karibik-Feeling für den kleinen Winterurlaub für zwischendurch! Just go ahead now!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9KUWhKWUJPblplWSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+