WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Flo Rida – My House

  • Release date: 2015-10-02
  • Label: Warner / Atlantic

Keine Partys sind wie seine Partys: Wenn Multiplatin-Rapper Flo Rida zur fetten XXL-Feierei bittet, dann knallen nicht nur die Korken, während die sexy Ladies schon mal den Pool anwärmen. Auch auf seiner „My House“-EP liefert Flo Rida einen Ohrwurm nach dem anderen. So sind auf der EP Songs wie „Once In A Lifetime“ zu finden, wie auch sein mit Platin ausgezeichneter Megahit „G.D.F.R.“. Auf der Gästeliste: Natürlich nur hochkarätige Party-People und Nachtschwärmer wie Robin Thicke, Chris Brown, Sage The Gemini, Verdine White und Fitz!
Flo Ridas bisherige Erfolgsbilanz liest sich wie eine veritable Edelmetall-Inventurliste: Bekannt für seinen weltweiten Nr. 1-Smashhit „Right Round (feat. Ke$ha)“ wurde Flo mit 15 Platin-Awards ausgezeichnet und zementierte seinen Status auch auf den folgenden Outtakes „In The Ayer (feat. Will.I.Am)“ mit Doppel-Platin, „Club Can`t Handle Me (feat. David Guetta)“ mit 3-fach Platin, „Good Feeling“ (10-fach Platin), „Wild Ones (feat. Sia) mit 9-fach Platin sowie „Whistle“ (9-fach Platin) und „I Cry“, das mit vier Platin-Auszeichnungen gekürt wurde. Flo Rida bewegt die globalen Dance-Floors.
Auf der gleichnamigen Single “My House” lädt Flo nun zu einer ausgiebigen Hausparty ein. Wie es da so zugehen kann, sieht man ebenfalls im dazu gehörigen Musikvideo.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC91bzM1Ujl6UXNBSSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+