WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

French Montana – Unforgettable ft. Swae Lee

  • Label: SONY / Epic

French Montana wurde als Sohn marokkanischer Eltern in Rabat geboren. 1996 wanderte seine Familie in die Vereinigten Staaten aus, wo sie sich im New Yorker Stadtteil Bronx niederließen. Seit 2001 veröffentlichte der Rapper Mixtapes und wurde 2011 von Puff Daddy für sein Bad Boy Records Label unter Vertrag genommen. Sein Debütalbum „Excuse My French“ erschien 2013 und konnte die Hitsingles „Pop That“ feat. Drake, Rick, Ross & Lil Wayne und „Gifted“ feat. The Weeknd hervorbringen.

Mit “Unforgettable” hat der 32-jährige nun einen internationalen Hit am Start: der Song, der in Zusammenarbeit mit Swae Lee und Jeremih entstand, rangiert bereits hoch in den Charts in Kanada (Top Ten), Großbritannien (Platz 12), Schweiz, Schweden und Dänemark – in den USA steht „Unforgettable“ kurz vor den Top 40. Das Video verzeichnet bereits mehr als 35 Millionen Views. Auch hierzulande klettert der Song rasant in den Streaming-Charts.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9DVEZ0T09oNDdvbyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+