WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

G-Eazy feat. Demi Lovato – Breakdown

  • Label: SMI/ RCA International

G-Eazy  ist ein US-amerikanischer Rapper. Sein Debütalbum These Things Happen wurde am 23. Juni 2014 veröffentlicht und erhielt durchweg positive Kritiken. Sein zweites Album, When It’s Dark Out, erschien am 4. Dezember 2015. Das dritte Album The Beautiful & Damned ist am 15. Dezember 2017 veröffentlicht worden.

G-Eazy veröffentlicht am 24. Septmeber sein neues Album „These Things Happen Too” und vorab die Fokussingle „Breakdown” featuring Demi Lovato, die schon jetzt im Trailer zur kommenden Netflix-Serie „Titletown High“ läuft.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL09jMWhHWmpBRndvJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7