WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

HRVY – 1 day 2 nights

  • Label: BMG Rights Management (UK) Ltd

HRVY Diskografie:

Seine erste Single Thank You wurde am 8. Februar 2013 veröffentlicht. Im Mai 2014 war HRVY ein Opening Act für die Girlgroup Little Mix während ihrer Salute-Tournee. Nachdem er im Februar 2017 bei dem Label Virgin EMI unterschrieben hatte, veröffentlichte er die Debüt-EP mit den Singles Holiday und Phobia. Im November 2017 folgte die EP Talk to Ya, die unter anderem die Single Personal enthielt. Personal wurde zum bis dahin populärsten Lied des Sängers. Nach dem Erfolg nahm HRVY 2017 an einer Weihnachtstournee der Boygroup RoadTrip teil.

Im Frühjahr 2020 erschien Me Because Of You. Im Mai 2020 erschien Unfamiliar mit dem norwegischen Elektro-Trio SeeB und dem britischen Pop-Trio Goodboys. Im Juni 2020 folgte der Song Be Okay mit dem niederländischen DJ R3hab.

Am 20. November 2020 wurde sein Debut-Album Can Anybody Hear Me? veröffentlicht (ursprünglich als Veröffentlichungsdatum war der 28. August 2020 geplant). Der erste Song namens Nevermind erschien bereits Ende Juli 2020. Am 4. September 2020 veröffentlichte HRVY den Song Good Vibes mit Matoma.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2tQa1B0V1F4bGJvJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7