WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

HUGEL & Taio Cruz – Signs

  • Label: Warner / WMI

HUGEL & Taio Cruz
2017 lieferte HUGEL mit seinem Brandy-Rework „Baby“ bereits den perfekten Sound für endlose Sommernächte – und er lässt uns auch in diesem Jahr nicht hängen. „Signs“ lautet der Song, den der französische DJ und Producer pünktlich zum Start der schönsten Monate des Jahres veröffentlicht. Und er kommt nicht allein: der britische Multi-Platin-Künstler Taio Cruz leiht dem Track seine Stimme und verspricht: „I can show you something new, lady“.
Nachdem HUGEL zuletzt an der Seite von Robin Schulz im Gold-veredelten Song „I Believe I’m Fine“ glänzte, zeigt er mit seiner neuen Single „Signs“ einmal mehr, wieso seine Produktionen regelmäßig für Furore sorgen – nicht umsonst ist er auch die erste Wahl, wenn internationale Top-Künstler wie Charlie Puth, David Guetta oder J Balvin ihre Songs remixen lassen, vor wenigen Tagen kam zudem sein Remix von El Professors „Bella Ciao” bis auf #2 der World Wide Viral Charts von Spotify.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9FUS04X2s5RUZmcyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==