WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Huntar feat. ILoveMakonnen – 4AM

  • Label: WARNER / ADA UK

Mit seiner Mixtur aus elektronischem Pop und futuristischem R&B war der 23-Jährige bereits 2016 ein Liebling der Blogs und hat eine große Fangemeinde, zu der auch prominente Kollegen wie Troye Sivan, Ryan Tedder (One Republic), Tinie Tempah, Tori Kelly, Carly Rae Jepson, Chloe Grace Moretz (Kick Ass) und viele weitere zählen.
Er hat bereits mehr als 10 Millionen Streams, Zane Lowe spielte „4AM“ als sein „World Record“, die wichtigsten britischen Radiosender wie BBC Radio 1 und Introducing halten ihn hoch, er spielt Festivals und Headliner-Shows quer durch Europa und ist auf dem FIFA ’17-Soundtrack vertreten.
Ende Januar hat HUNTAR seinen bisher größten Song veröffentlicht, eine neue Version des Fan-Favourites „4AM“. Der Track kam schließlich ILoveMakonnen zu Ohren, jenem US-Rapper also, der bei Drakes Label OVO mit dem Track „Tuesday“ einen massiven Hit landete. ILoveMakonnen hatte den Song kaum zu Ende gehört, da hatte er bereits beschlossen, sein Mitwirken darauf anzubieten. Somit gibt es nun eine Neuauflage des Ohrwurms: „4 AM“ feat. ILoveMakonnen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9QRGdSOExWZFZ6VSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+