WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Illenium, Tom DeLonge, Angels & Airwaves – Paper Thin

  • Release date: 2020-10-23
  • Label: 12 Tone Music

Mit “Paper Thin” veröffentlich Illenium seine erste Single 2020. Manche kennen ihn vielleicht von “Take Away” den er gemeinsam mit Lennon Stella und The Chainsmokers veröffentlicht hat. Für seine neue Single hat er sich mit Tom DeLonge zusammen getan, Frontman der Band Angels & Airwaves. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den Song “Everything Is Magic”, der auch in der WELLE 1 Playlist lief. Bei wem es jetzt immer noch nicht klingelt, Tom DeLong war früher Frontman und Sänger der Pop-Punk Band Blink-182.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2FkbFZ3YWN4dWNRIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+