WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

James Arthur & Anne-Marie – Rewrite the stars

  • Label: Warner / Atlantic

James Arthur ist Sänger, Musiker und Rapper aus England. Er hat 2012 die Casting Show The X Factor gewonnen.
Bekannt wurde er hierzulande direkt mit der Single “Impossible”, die dreifach mit Gold ausgezeichnet wurde. Die Single war #1 in UK und erreichte zweifach Platin. Eine weitere #1 Nummer war “Say You Won’t let go”, die in UK dreifach Platin holte und zudem in ganz CE in den Top 10 gechartet war.
Anne-Marie konnte schon mehrere Erfolge als Gastmusikerin aber auch mit eigenen Singles wie Alarm, Ciao Adios und Friends feiern. So war letztere #1 der deutschen Charts und erreichte Platinstatus.
Beide zusammen kollaborieren nun für den Soundtrack vom Film “The Greatest Showman”

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9wUmZtckUwVG9UbyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=