WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

James Arthur – You deserve better

  • Label: Sony / Columbia

James Arthur meldet sich mit zwei brandneuen Songs zurück: „You Deserve Better“ und „At My Weakest“. „You Deserve Better“ ist ein angehender Uptempo-Hit mit gefühlvollem Groove, Funk-Gitarren und James’ typischen atemberaubenden Vocals und Harmoniegesängen. In dem Track, geschrieben von James zusammen mit den Superstar-Songwritern Camille Purcell und TMS, offenbart James einer geliebten Person, dass sie ohne ihn besser dran wäre. Die wunderschöne, gospelartige Ballade „At My Weakest“ zeigt eine andere Seite von James und wird seiner stetig wachsenden, weltweiten Armee von Fans definitiv gefallen.

James’ letzte Single „Naked“ war Ende 2017 ein Hit. Sie wurde weltweit beeindruckende 100 Millionen Mal gestreamt und das dazugehörige Video, in dem Model und Schauspielerin Cressida Bonas die Hauptrolle spielt, verzeichnet bis dato 85 Millionen Views.

Die beiden letzten Jahre waren bemerkenswert für James. Die Comeback-Single „Say You Won’t Let Go“ hat seit ihrem Release im September 2016 global über 9,6 Millionen Einheiten abgesetzt und meldet insgesamt fast zwei Milliarden Streams. Die Single rangierte drei Wochen auf No.1 in UK und eroberte Platz 1 im US-Radio. Das im Oktober 2016 veröffentlichte Album „Back From The Edge“ stieg direkt auf #1 der englischen Charts ein und erreichte weltweit Multi-Platin-Status. Außerdem wurde James für zwei BRIT-Awards und einen American Music Award in der Kategorie „Best New Artist“ nominiert.

Ebenfalls in 2017 spielte er sowohl eine 42 Termine umfassende Arena-Tour mit ‪OneRepublic durch die USA als auch 11 ausverkaufte Arena-Shows in UK. Seitdem widmet sich James den Arbeiten an seinem neuen Album, das in Zusammenarbeit mit Größen wie ‪Ryan Tedder, ‪Justin Tranter und Max Martin entsteht.‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9faUxzZmtpZ25qOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==