WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Jason Derulo – Colors

  • Label: Warner / WB

Jason Derulo mit „Colors“, der Hymne für Coca Colas Kampagne zur WM 2018

Bald ist es wieder soweit, dann heißt es wieder Grill anwerfen und in den Garten setzen für die einen und Public Viewing für die anderen. Für einige sicherlich auch drinnen einsperren und das Haus nicht verlassen. Die Rede ist von der WM 2018 in Russland.

Und für so ein Event muss natürlich auch die passende Hymne her. Coca-Cola und Multi-Platin-Artist Jason Derulo haben sich zusammengetan, um die Hymne „Colors“ für die kommende FIFA Fußball-Weltmeisterschaft zu kreieren. Der Song lässt all die Strahlkraft und Freude hochleben, die mit der Ankunft des weltweit größten Fußballturniers einhergeht. Jason Derulo kommentiert: „Es war mir eine Ehre, mit Coca-Cola zu arbeiten und diese Hymne zu erschaffen, die jedes Team und seine Fans zelebriert. ‚Colors’ repräsentiert die unterschiedlichen Flaggen und Kulturen aus aller Welt und wird alle in einem Beat vereinigen.“ Ein Song, an dem es in den nächsten Monaten kein Vorbeikommen geben wird und der mit seiner Leichtigkeit und seinen eingängigen Melodien schon beim ersten Mal im Kopf hängenbleibt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9pcjBHNzlvSFhNYyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==