WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Jason Derulo – ‘Swalla’ feat Nicki Minaj & Ty Dolla $ign

  • Label: Warner / WB

• Grammy-Nominee Jason Derulo beschert uns auch dieses Jahr eine neue Hitsingle, denn für „Swalla“ holt sich der Amerikaner Platin-Megastar Nicki Minaj und den US Rapper Ty Dolla $ign dazu. Der Sänger selbst und auch Nicki Minaj haben ihre Fans bereits mit einer Ankündigung auf Instagram Neugierig machen können. Zum neuen Song sagt er: “Es machte einfach Sinn. Ich habe noch nie erzwungene Kollaborationen geglaubt. Weißt du, ich bin ein Fan von beiden und dachte mir, dass sie perfekt zu dem Track passen”, so Jason, der ankündigt, sein neuer Song werde “im Radio herausstechen. Er klingt anders als alles andere.” Auch für das Musikvideo kündigt Jason an, es sei “ein must-see”.

• Der Amerikaner verdiente sich mit No. 1 Singles wie „Talk Dirty“, „In My Head“, „Wiggle“, „Watcha Say“ oder „Want to Want Me“ weltweit unzählige Gold und Platin Auszeichnungen und sicherte sich so seinen verdienten Platz in der ersten Pop Liga.

• Jason hat ein paar ziemlich beeindruckende Zahlen auf der Uhr: In Deutschland war er mit ganzen 17 Songs in den Top 100 und mit seinen vier Studioalben in den Top 50 der Album Charts. Der Sänger ist auf Platz 76 unter den meist gestreamten Spotify Künstlern weltweit. Zudem hat er 11.4 Mio mtl. Hörer auf der Plattform, was bei teilweise dreistelligen Millionenzahlen pro Song nicht besonders verwunderlich ist. Auch seine Youtube Views können sich sehen lassen, denn kumuliert ergeben diese mehrere Milliarden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC94b1dFUUxwQm9FMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+