WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Jay Sean – Do you love me

  • Label: Sony / B1

Nachdem er 18 Millionen Songs verkauft und die Billboard Charts als einziger UKKünstler, der sowohl eine englische als auch eine spanische #1 hatte, angeführt hat, ist er auch der erste asiatische Musiker, der eine Billboard-#1-Single hatte, und der erste asiatische Künstler in der Geschichte, der zwei Top-10-Singles gleichzeitig (“Down” and “Do You Remember”) in den Billboard-Top-10 hatte. Jay Sean ist einer der erfolgreichsten britischen Single-Künstler aller Zeiten.
In den letzten Jahren hat er atemberaubende Performances in Dubai, Abu Dhabi,Shanghai, Hongkong und Australien sowie in Trinidad, Indien, Afrika, England und Südamerika hingelegt. In London geboren, teilt er seine Zeit heute zwischen Los Angeles und New York auf und bewahrt sich seinen Status als internationaler Superstar mit weltoffener Mentalität.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9PZTVQMTNtS3psOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+