WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

John de Sohn feat. Roshi – Standing when it all falls down

  • Label: Sony / SMI

John De Sohn ist bereits ein fest etablierter DJ und Produzent in der schwedischen Dance-Szene. Er hatte seinen Durchbruch 2012 mit dem Track „Long Time“, der Doppel-Platin holte. An diesen Welt-Erfolg knüpfe er problemlos an und liegt inzwischen bei knapp 100 Millionen Streams auf Spotify.
Auch seine neue Single „When It All Falls Down“ hat solches Hit-Potential, dass er das offizielle Theme des berühmten e-sports Teams NiP wurde. Es ist zu erwarten, dass John De Sohn mit diesem Song an seine bisherigen Erfolge anknüpft und die 100 Millionen-Streams Marke auf Spotify knackt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9zM2RlZDFoSm1KcyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+