WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

John Newman – A.N.I.M.A.L

  • Label: Universal / Island Records

Der Popgigant ist zurück und präsentiert seine neue EP „A.N.I.M.A.L.“!
Der englische Singer, Songwriter und Produzent hatte 2012 seinen internationalen Durchbruch mit den Hits „Feel the Love“ und „Not Giving In“ auf denen er als Feature-Gast von Rudimental zu hören war. Beide Songs stiegen in die Top 15 der UK Single-Charts ein und wurde in US mit Platin ausgezeichnet.
2013 veröffentlichte er dann den Hit „Love Me Again“ der auf Platz 1 der UK Single-Charts und auf Platz 6 der deutschen Single-Charts landete. Das Lied wurde in UK, US und Deutschland mit Platin ausgezeichnet. Auch das dazugehöriges Debütalbum „Tribute“ landete auf Platz 1 der UK Album-Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet.
2014 hatte er dann seinen nächsten Hit mit „Blame“ als Feature-Gast von Calvin Harris. Der Song erreichte ebenfalls Platz 1 in UK und Platz 4 in Deutschland. 2015 erschien sein zweites Soloalbum „Revolve“, das Platz 3 der UK Album-Charts erreichte.
Nun ist er mit seiner neuen EP „A.N.I.M.A.L.” zurück, auf der ebenfalls der Hit „Without You“ in Kooperation mit Nina Nesbitt zu finden ist.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9RZUJqQUZCZG9SSSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=