WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Justin Bieber – Hold On

  • Label: RBMG/Def Jam
  • Der kanadische Popsänger Justin Bieber ist grade Mal 15 Jahre alt, als er 2009 sein Debüt Album “My World” veröffentlich und damit in mehreren Ländern entweder Platin oder Doppel-Platin erreicht.
    • Sein Album „Purpose“ wird 2015 für den Grammy nominiert.
    • Im April 2017 veröffentlichten Luis Fonsi und Daddy Yankee einen Remix ihres Latin-Pop-Songs „Despacito“ mit Justin Bieber, der hier erstmals auf Spanisch sang. Der Remix erreichte Platz 1 der Single-Charts in den USA und Großbritannien.
    • Sein im Februar 2020 veröffentlichtes Album „Changes“ erreicht Platz 4 der deutschen Charts und gewinnt außerdem den begehrten American Music Award 2020.
    • Mit 60 Millionen Abonnenten ist Justin Bieber der am meisten gehört Künstler auf Youtube
    • In den Spotify Global Charts befindet er sich mit 75 Millionen monatlichen Hörern auf Platz 2 der am häufigsten gehörten Künstler.
    • Am Neujahrstag 2021 gibt er in Kooperation mit T-Mobile ein Konzert in Form eines Livestreams auf dem Dach des ikonischen Beverly Hilton Hotels. Nach mehr als vier Jahre ohne Live-Auftritt performed Justin Bieber vor mehr als 1,2 Millionen virtuellen Zuschauern.
    • Justin Bieber‘s Livestream Konzert auf TikTok im Februar 2021, das erste überhaupt, war mit 4,2 Millionen virtuellen Zuschauern das erfolgreichste Live-Event der Plattform.
    • Nach „Anyone“ erscheint nun mit „Hold On“ die nächste potentielle Hit-Single des Mega-Stars und gibt einen Vorgeschmack auf Justin Biebers neues Album „Justice“, das am 19.03. erscheinen soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0xXZWl5ZEtsMG1VJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7