WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Justin Bieber – What do you mean?

  • Release date: 2015-08-28
  • Label: Universal / Def Jam

Von Fans lang ersehnt veröffentlicht Justin Bieber nun endlich seine brandneue Single „What Do You Mean“. Auf seiner Website ließ der Künstler und Mädchenschwarm die Tage bis zum Release des Songs runterzählen und erntete damit von seinen Anhängern, den sogenannten „Beliebern“, beinahe 100 Mio. Tweets mit #WhatDoYouMean.

Dem nicht genug kontaktierte Justin Bieber seine Fans per Direct Message und gab ihnen via Instagram ein Bilderrätsel auf, mit dem er schon im Vorhinein die Lyrics zu „What Do You Mean“ verriet und veröffentlichte. Den Countdown bis zur Veröffentlichung leiteten außerdem Celebrities wie Ed Sheeran, Mark Wahlberg, Kendall Jenner, Chris Martin, Carly Rae Jepsen und Ashton Kutcher ein, indem Justin ihre Fotos und Videos mit der jeweiligen Tagesanzahl bis zum Release in seinem Instagram-Profil hochlud.

Innerhalb einer Stunde nach Veröffentlichung kletterte die Single dann auf Platz 1 der iTunes-Charts in über 70 Ländern!

Justin Bieber ist ein wahrer Senkrechtstarter. Schon sein Debütalbum „My World 2.0” aus 2010 landete in seiner Heimat Kanada und den USA direkt auf Platz #1. Sein letztes Album „Believe“ aus 2013 stürmte in der ersten Verkaufswoche in 30 Ländern auf Platz #1 der Albumcharts und erreichte bereits eine Woche nach Veröffentlichung 12 x Gold- und 8 x Platinstatus.
Seit 2010 ist Justin Bieber jährlicher Gewinner des MTV Europe Music Award als Bester männlicher Act. Insgesamt gewann Justin 194 Awards bei 334 Nominierungen.
Die neue Single „What Do You Mean“ ist nun sicherlich ein Vorbote auf ein brandneues Album des Sängers.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9ES18walhQdUlyMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+