WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Justin Timberlake feat. Chris Stapelton – Say something

  • Label: Sony / RCA

Dem US-Top-Ten-Hit „Filthy“ und dem letztwöchigen R&B-Song „Supplies“ folgt nun der dritte Streich: „Say Something“. Featured Artist ist der Bluegrass/Country-Sänger Chris Stapleton. Der ehemalige Frontmann der SteelDrivers veröffentlichte seit 2015 drei Soloalben, die allesamt Platz eins oder zwei der US-Charts erreichten und mit Platin bzw. Gold ausgezeichnet wurden. Zu jedem der neuen Timberlake-Songs wurde jeweils ein Musikvideo von einem verschiedenen Regisseur inszeniert – jeder Clip ist dabei in einem speziellen Stil mit besonderer Farbgestaltung gehalten.

„Man Of The Woods“ ist der vierte Longplayer des zehnfachen Grammy®- und vierfachen Emmy®-Preisträgers und das bislang ambitionierteste Album in Timberlakes Karriere, sowohl in klanglicher als auch textlicher Hinsicht. Der 36-Jährige hatte es sich zum Ziel gesetzt, den Sound traditioneller amerikanischer Rockmusik mit modernen musikalischen Einflüssen zu kombinieren. Zur Seite standen ihm bei dieser Aufgabe The Neptunes, Timbaland und Alicia Keys. Zwei Tage nach der Veröffentlichung von „Man Of The Woods“ wird der US-Superstar am 4. Februar als Headliner der „Pepsi Super Bowl Halftime Show“ auftreten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC84TVBiUjZDYndpNCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==