WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Kygo feat. Sandro Cavazza – Happy Now

  • Label: Sony / B1

Der 27-jährige Kyrre Gørvell-Dahll a.k.a Kygo veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Rising Star Sandro Cavazza die neue Single „Happy Now”. Während Kygos Vorgängersingle „Born To Be Yours“ noch Stellung an der Spitze der norwegischen Charts hält und auch weiterhin weltweit ins Ohr geht, legt er nun mit dem nächsten Track nach. „Happy Now“ gilt als Hommage an den im April verstorbenen DJ-Kollegen Avicii.
Hierzu holte Kygo nicht von ungefähr Cavazza ins Boot, der selbst jahrelang mit Avicii kollaborierte und den Avicii-Hit „Without You“ begleitete.
Kygo selbst beschreibt Avicii als große Inspiration, sich der elektronischen Musikproduktion zu widmen und seinen Weg im Musikbusiness zu gehen. Große Emotion ist demnach bei „Happy Now“ garantiert. Einen ersten Live-Geschmack auf die neue Single durften Fans und Zuschauer kürzlich beim iHeartRadio Music Festival genießen, wo beide Artists den Song gemeinsam performten.

Kygo, der mehr als 1,5 Milliarden Streams auf seinem Radar zählt und mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde, tourt derzeit durch Australien, Neu Seeland und Asien.

Sandro Cavazza veröffentlichte letztes Jahr seine gleichnamige und erste Solo-EP, an die er nun mit „Happy Now“ anschließt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC8wS1g1TTdEZWRlSSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=