WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Kygo feat. Valerie Broussard – Think About You

  • Label: Sony Music / Ultra Records

Kygo kehrt pünktlich zum Valentinstag mit einem weiteren hitverdächtigen Track zurück! “Think About You” feat. Valerie Broussard kommt am 14. Februar und kann durchaus als Love Song a la Kygo durchgehen. Die Kern-Message des Songs ”Cause they ask me if I still think about you – only all the time” gibt dabei die Stimmung des Songs vor und wird gekonnt vom typischen Kygo-Sound interpretiert.

Sein derzeitiger Hit „Happy Now“ hat seit seiner Veröffentlichung im Oktober einen enormen Erfolg erlebt – mit 117 Millionen Streams weltweit hält sich der Song kontinuierlich in den Charts-Spitzen! „Happy Now“ positionierte sich in den Top 30 Airplay in Großbritannien, Schweden und Deutschland sowie in den Top 30 Singlecharts in Belgien, Norwegen und Schweden. Zuletzt veröffentlichte Kygo den Happy Now (R3HAB Remix) Anfang Februar.

 

Über Kygo:

Der norwegische Ausnahme-DJ und Produzent zählt weltweit knapp 10 Milliarden Streams auf seinem Radar und wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Derzeit ist er mit seiner „Kids In Love Tour“ in Australien, Neu Seeland und Asien unterwegs.

Kygo wurde 2015 als Spotify’s Breakout Artist ausgezeichnet und erreichte die Spitze der iTunes Charts mit seinen Alben ‚Cloud Nine‘ (2016) und ‚Kids In Love‘ (2017).

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9pTTcwNTkzMzAyWT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==