WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Kygo & Imagine Dragons – Born to be yours

  • Label: Sony / Ultra Records

Kygo gehört zu den renommiertesten House-DJs, die die EDM-Szene zu bieten hat. Mit seiner Durchbruchsingle “Firestone” eroberte der 26-Jährige 2014 die internationalen Charts. Doch der Singapurianer macht nicht nur im Studio eine gute Figur, sondern überzeugt seine Fans auch live auf Konzerten und den beliebtesten Festivals der Welt. Während der DJ nach seinem Albumrelease “Kids in Love” schon einige Zeit auf einen neuen Track hat warten lassen, überrascht er jetzt mit einer neuen Mega-Kollaboration. Auf seiner aktuellen Platte hatte er schon unter anderem John Newman und One Republic gefeaturet – jetzt ist auch seine neueste Kooperation da: Kygo hat mit Imagine Dragons eine brandneue Single – Born to be yours

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9tT0Z2SlZyb0FKRSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==