WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Kygo & Miguel – Remind me to forget

  • Label: Sony / B1

Der 26-jährige norwegische DJ und Produzent Kygo gilt als Mitbegründer und als einer der bekanntesten Interpreten des Tropical House, wofür seine Debüt Single „Firestone“ ausschlaggebend war. Er erlangte nach einer ganzen Reihe von hochkarätigen und extrem erfolgreichen Remixes für Künstler wie Ed Sheeran, Ellie Goulding, Passenger, The Weeknd und Marvin Gaye internationale Bekanntheit. Sein Remix von Ed Sheerans „I See Fire“ wurde über 11 Millionen Mal auf Soundcloud abgespielt und ist damit einer der zehn meistgespielten Tracks der Plattform überhaupt. Auf YouTube wurde er mehr als 70 Millionen Mal geklickt und Kygos offizieller Soundcloud-Kanal glänzt mit 80 Millionen Plays. Im Februar 2017 erschien in einer gemeinsamen Studiosession mit Selena Gomez das Lied „It Ain‘t Me“. Der Song agierte als erste Auskopplung seines kommenden Studioalbums „Kids in Love“. Bereits im folgenden April veröffentlichte er in Kooperation mit Ellie Goulding den Song „First Time“. Am 3. November 2017 kam das lang ersehnte neuen Studioalbums „Kids in Love“ auf den Markt. Seit Februar dieses Jahres ist Kygo mit seiner Tour „Kids in Love“ weltweit in den größten Hallen zu Hause. Nun bringt Kygo im Feature mit Miguel den Song „Remind Me To Forget“ auf den Markt. Zusammen haben sie einen Tanzbaren Tropical House Track kreiert, der ins Ohr geht – und im Kopf bleibt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9qWTNsUlNtZExRZyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==