WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Kygo & Whitney Houston – Higher Love

  • Label: Sony / RCA

Kygo & Whitney Houston – Higher Love
Als der norwegische DJ und Produzent Kygo eine alte Archiv- aufnahme erhielt, konnte er es kaum fassen. Aus dem Nachlass von keiner geringeren als Whitney Houston kamen ihm die Aufnahmen des Songs “Higher Love” zu, die zuvor nur exklusiv in Japan als Bonustrack auf Houstons Album “I’m Your Baby Tonight” (1990) veröffentlicht worden waren. „Higher Love“ ist eigentlich ein Cover des 1986er Steve Winwood Klassikers, der schon damals höchst erfolgreich war und Winwood zum Grammy Award-Winner machte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9kVFlPa2NSSDIyMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=