WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Liam Payne feat. Quavo – Strip that down

  • Label: Universal / Capitol

One Direction bringt es bislang auf etwa 50 Millionen verkaufte Tonträger weltweit. Vier ihrer fünf Alben schafften es an die Spitze der US-Albumcharts, das fünfte landete auf dem zweiten Platz – das ist in der Musikgeschichte einzigartig und bis dato noch keiner anderen Band gelungen. Insgesamt verzeichnet die Boyband weltweit 94 Nummer-Eins-Hits. Zu Recht sprach man 2013 von ihnen als erfolgreichste Band des Jahres. Im August 2015 gaben die Jungs jedoch eine Pause bekannt, die sie im März 2016 einlegte.
Seine ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik, Harry Styles und Niall Horan haben es bereits getan und nun wagt auch der 23-Jährige Liam Payne den großen Schritt: Mit „Strip That Down“ veröffentlicht das ehemalige One Direction Mitglied gemeinsam mit Quavo vom Rapper-Trio Migos seine erste Solo-Single! Mitgeschrieben hat die Nummer kein geringerer als der Streaming-König Ed Sheeran. Bei so viel Potenzial wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen…

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC92U1cyTS1CQjFORSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+