WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Lil Nas X – Thats What I Want

  • Label: SMI/ Columbia International

Lil Nas X wurde 1999 in Georgia als Montero Lamar Hill geboren. Sein Song „Old Town Road“ wurde 2018 ein Welthit. Am 17. September erschien sein Debütalbum „Montero“.

Die Fans von Lil Nas X wissen, dass er gerne mal provoziert mit seinem Auftreten. Im Video zu „That’s What I Want“ ist Lil Nas X ein Footballer in rosa Sportgewand. In der Umkleidekabine knutscht er mit einem Teamkollegen, reißt mit den Zähnen eine Kondompackung auf und was danach kommt bleibt eurer Fantasie überlassen. Der Song zum Clip ist vergleichsweise harmlos. Er singt davon, dass er sich einen Mann wünscht, mit dem er die ganze Nacht kuscheln kann.

Sehr eigen dieser Lil Nas X, aber ein wahnsinnig guter Musiker. Man könnte ihn auch den David Bowie unserer Zeit nennen, zumindest von seinem Auftreten her.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1FEWURSQTVKUExFJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7