WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Lukas Graham – Love someone

  • Label: Universal / Island Records

Nach seiner Hitsingle ”7 Years”, drei GRAMMY Nominierungen und seinem international erfolgreichen Album, ist Lukas Graham bereit, erneut einen globalen Eindruck zu hinterlassen. Die brandneue Single der Band ”Love Someone” erscheint weltweit am 07. September.

Die Single „7 Years“, ein Gedicht über das Leben und ein Song, der keinen traditionellen Refrain zu haben scheint, wurde 2016 zu einer der meist gehörten Melodien der Welt und führte so zum globalen, musikalischen Durchbruch des dänischen Pop-Acts Lukas Graham.
Die Band, angeführt von Leadsänger Lukas Forchhammer, erreichte nach dem großem Erfolg von ”7 Years” und dem internationalen Hit-Album „Lukas Graham“, welches an die Spitze der Charts von Australien über Kanada, den USA bis ins Vereinigte Königreich kletterte, Superstar-Status.
Mit zahlreichen Multi-Platin-Auszeichnungen, drei GRAMMY Nominierungen und über 1 Milliarde Streams, hat ”7 Years” einen großen Einfluss auf Forchhammer und seine Bandkollegen Drummer Mark Falgren und Bassist
Magnus Larsson ausgeübt, die nun bereit sind, mit neuer Musik an ihren Erfolg anzuknüpfen!
”Love Someone” ist eine aufrichtige, vom Herzen kommende Ballade, die sich mit dem gefühlvollen Charme und den wunderschönen Streichinstrumenten
wie ein wahrer Klassiker anfühlt und anhört. Emotionale Zeilen, in denen der Sänger ehrlich sein eigenes Leben darstellt.
Neben der Veröffentlichung von ”Love Someone” gibt es noch weitere großartige Neuigkeiten von Lukas Graham.

Das brandneue Album wird im Herbst erscheinen und laut Lukas selbst, sind die neuen Songs von seinem privaten Leben geprägt. Er reflektiert über eine Vielzahl von Erfahrungen, wie über die Geburt, über den Tod, über Beziehungen, das Erwachsenenleben und darüber, seinen Platz auf der Welt zu finden. Es ist ein Soundtrack zum Leben – und es ist echt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9kTjQ0eHBIak54RSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==