WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Machine Gun Kelly feat. Hailee Steinfeld – At My Best

  • Label: Universal / Interscope

Für Machine Gun Kelly hätte das letzte Jahr nicht besser laufen können: Mit seiner letzten Single „Bad Things“ featuring Camila Cabello hat der Ohio-Rapper seine erste Platinauszeichnung erhalten und spätestens mit seinem Konzert in Berlin auch die deutschen Fans auf seine Seite gezogen. Mit der neuen Single „At My Best“ featuring Hailee Steinfeld zeigt er sich jetzt von seiner besten musikalischen Seite und sorgt für den nächsten Hit. Den Song widmet MGK all jenen Fans, die wie er einen steinigen Weg im Leben hatten. Mit der klaren Message „Gib niemals auf“ ist er auf dem besten Weg an den Erfolg von „Bad Things“ anzuknüpfen: Knapp zwei Wochen nach Release wurde „At My Best“ bereits über 6,5 Mio. mal auf Spotify gestreamt, in den US Hip-Hop/Rap Charts auf iTunes hat es der Track bis auf Platz 1 geschafft.

Bereits 2015 schaffte es der Rapper mit seinem Album „General Admission“ in die deutschen Albumcharts. Für sein Talent wurde er obendrein mit diversen Preisen ausgezeichnet – unter anderem mit dem MTV EMA als Best US Act 2012. Pünktlich zum Festivalsommer 2017 kommt MGK wieder nach Deutschland und wird live bei Rock am Ring, Rock im Park, dem Wireless und dem Splash! Festival auftreten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC84RFFBZm0zb3BkZyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+