WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Martin Garrix feat. Bono & The Edge – We Are The People

  • Label: Epic Amsterdam

Am 14.05.2021 veröffentlicht Sony Music Netherlands den offiziellen UEFA EURO 2020-Songs „We Are The People“ von Martin Garrix mit Bono und The Edge. Nach mehr als einem Jahr der Vorfreude und Geheimhaltung, ist das Lied nun über alle digitalen Dienstleister zum Streamen und Herunterladen verfügbar.

Nachdem der Track drei Jahre lang in Arbeit war, hatte Garrix von Anfang an das Gefühl, dass Bonos Gesang perfekt zu „We Are the People“ passen würde. Seine Vision wurde lebendig, als sowohl Bono als auch sein U2-Bandkollege The Edge sich bereit erklärten, an dem Song mitzuwirken. Die Zusammenarbeit entwickelte sich weiter, indem Bono die Texte schrieb und Melodien kreierte und The Edge die führenden Gitarrenriffs hinzufügte: Eine perfekten Mischung der charakteristischen Klänge aller Künstler.

Martin Garrix: „Die Musik für eines der größten Sportereignisse der Welt zusammen mit Bono und The Edge zu kreieren, war eine unglaubliche Erfahrung. Ich bin sehr stolz auf das, was wir zusammen gemacht haben und freue mich darauf, es endlich mit der Welt zu teilen!”

„Das lange Warten hat ein Ende und wir freuen uns, den offiziellen Song für die UEFA EURO 2020 ‚We Are The People’ offiziell zu enthüllen, in dem einige der berühmtesten Künstler der Welt Martin Garrix, Bono und The Edge zu sehen sind”, sagte UEFA Marketing Regisseur Guy-Laurent Epstein.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2tHVDczR2N3aENVJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7