WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Mike Perry feat. Casso – Inside the lines

  • Label: Sony / DF Records

Der schwedische DJ und Produzent Mike und sein hypnotisierender Welthit „The Ocean“ haben im vergangenen Sommer eine weltweite Welle der Euphorie ausgelöst. Mit über 320 Millionen Spotify Streams ist “The Ocean“ einer der meist gespieltesten Tracks 2016und führte den Schweden in die Liste der 50 meist gespieltesten Künstler weltweit.

“The Ocean” war sowohl aus der globalen Top10 als auch aus den Top10 von über 20 weiteren Ländern über Monate nicht mehr wegzudenken. In Schweden hielt sich der Titel über Wochen zudem in den Single Charts auf #1.
Danach regntete es für den DJ aus Skövde im Spätsommer Gold- und Platinauszeichnungen aus Deutschland, Österreich, Dänemark, Kanada, Italien und Australien.

Viel Zeit zum Ausspannen gönnt Mike Perry sich allerdings nicht. Denn mit “Inside The Lines” steht bereits die nächste hitverdächtige Single in den Startlöchern. Für den Track stand der schwedische Hitmaker mit der noch relativ unbekannten Sängerin Cassandra “Casso” Ströberg im Studio, welche die Vocals beisteuert.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9rYllidkRLLUhsWSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+