WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Mike Posner – Be as you are (Jordan XL Remix)

  • Label: Universal / Island

Der Multi-Platinum Gewinner Mike Posner legt mit seiner neuen Single „Be As You Are“ nach. Sechs Jahre nach dem Debütalbum „31 Minutes To Takeoff“ hat er mit dem Remix von „I Took A Pill In Ibiza“ einen globalen Multi-Platinum Hit vorgelegt – über 250 Millionen Streams allein bei Spotify. Nun veröffentlicht der 28 jährige den Track „Be As You Are“ als JordanXL Remix.

2015 meldete er sich, nachdem zwei angekündigte Album-Projekte nicht zustande gekommen waren, endlich mit neuem Material zurück: Auf der EP „The Truth“ war auch sein aktueller Mega-Hit „I Took A Pill In Ibiza“ vertreten. Die vom norwegischen Duo SeeB angefertigte Remix-Version des minimalistischen Akustik-Tracks „I Took A Pill In Ibiza“ durchbrach die Marke von 250 Millionen Streams bei Spotify. Der Smash Hit war weltweit in über 40 Ländern auf Platz #1 der iTunes Charts gelandet. „I Took A Pill In Ibiza (SeeB Remix)“ war die Nummer #1 der Global Shazam Charts. Es gab weltweit über 10 Platinauszeichnungen für die Single. In Deutschland war die Single auf Platz #5 der iTunes-, Platz #4 der Spotify- und Platz #3 der Shazam-Charts. In UK befand sich der Song 3 Wochen in Folge auf Platz #1 der Single Charts. In US erreichte die Single Platz #4 der Billboard Hot 100 Charts. Das Video zu „I Took A Pill In Ibiza“ hat mittlerweile über 545 Mio. Aufrufe bei YouTube. (15 Mio. nach 2 Wochen). Mike Posner wird dieses Jahr als Main Support auf Nick Jonas und Demi Lovato’s „Future Now“ Tour bis Ende September vertreten sein.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9tQlBrMU1hQkM2VSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+