WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

MK x Jonas Blue – Back & Forth

  • Label: Sony / Columbia

MK X Jonas Blue X Becky Hill – Back & Forth

Neue Kollabo von House-Legende Mark Kinchen, kurz “MK”. Für seine neue Single tat sich der aus Dertroit stammende DJ, Produzent und Remixer mit Brit-Nominiee Jonas Blue („Mama“, „Rise“) und der englischen Sängerin und Songwriterin Becky Hill („Gecko (Overdrive)“´) zusammen. Der Uptempo-Track vereint MKs warmen Piano-House-Style mit Beckys souligem Songwriting und Jona Blues feinem Gespür für Pop: was kann DA noch schiefgehen? „Back & Forth” ist nach der Gold-Single „Piece Of Me” vor zwei Jahren (über 56 Millionen Streams) die zweite Zusammenarbeit zwischen Kinchen und Hill.

Seinen bis dato größten Hit landete MK im vergangenen Jahr mit der Sommer-Hymne „17“, die mittlerweile bei über 92 Millionen Spotify-Streams steht. Darüber hinaus war er in seiner Karriere für zahllose stilbildende Remixe verantwortlich, darunter für des weltweit erfolgreichen Mittneunziger-House-Klassikers „Push the Feeling On” der Nightcrawlers, der fast zwanzig Jahre später zur Basis von Pitbulls Welthit „Hotel Room Service“ wurde. Als Besitzer der Event-Marke „Area 10“ veranstaltet Kinchen Parties auf der ganzen Welt mit Headline-Auftritten bei SW4, Creamfields und dem Defected Festival in Kroatien, oder das ausverkaufte wöchentliche Ibiza Rocks Area 10. Im kommenden Jahr geht das Area 10 Label an den Start.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9rWHJKbTZRY0N6USIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==