WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Portugal the Man – Feel it still

  • Label: Warner / Atlantic

Nicht allzulange ist es her, dass Portugal. The Man den Countdown zu “WOODSTOCK“ bereits mit der Veröffentlichung ihrer aktuellen Hit-Single „Feel It Still“ gestartet haben. Der Track wurde begleitet von zwei außergewöhnlichen Videos, einmal in der regulären Version auf YouTube zu sehen (bereits mehr als 4,7 Mio. Views), einmal als interaktives Video. Der Clip, der von der Band in Zusammenarbeit mit der weltweiten Kreativagentur Wieden + Kennedy erschaffen wurde und bei Noisey Premiere feierte, ist sowohl ein elektrisierendes Musikvideo als auch ein interaktiver Werkzeugkasten zum Aufbegehren gegen soziale Ungerechtigkeit. In dem unter der Regie von Ian Schwartz bei Prettybird gedrehten Video sind die Zuschauer dazu aufgerufen, versteckte „Easter Eggs“ zu finden, mit denen die #theresistance-Bewegung unterstützt werden kann, darunter eine direkte Durchwahl ins Weiße Haus, ein Video, das über die Rechte von Demonstranten aufklärt, Spendenseiten für Planned Parenthood und die American Civil Liberties Union, selbst designte Protestplakate und Stencil-Kits für Widerstands-Graffitis. Das Video wurde auf der interaktiven Video-Plattform Wirewax erstellt und kann hier angesehen werden: feelitstill.com.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9wQmtISG9PSUluOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+