WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Post Malone & The Weeknd – One Right Now

  • Label: Republic Records

Post Malone und The Weeknd – zwei der aktuell größten Musikstars  veröffentlichen die gemeinsame Single „One Right Now“.
Zusammen haben die beiden 14 einzelne Songs mit über 1 Milliarde globalen Streams, weltweit jeweils über 40 Millionen Alben verkauft und über 110 Millionen monatliche Spotify-Hörer zusammen. Das macht ihnen so schnell niemand nach.

Kurzinfos zu Post Malone:
Seit 2017 aus der Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Er ist nicht nur  einer der erfolgreichsten, sondern auch  einer der sympathischsten und authentischsten Superstars unserer Zeit.
Er ist als Metal & Hardcore-Fan und MC im HipHop groß geworden und erntet gleichzeitig Erfolge als Sänger oder Coverstar von Nirvana, denen er an Curt Cobains Todestag letztes Jahr ein ganzes Tribute Konzert live aus seinem Wohnzimmer widmete.

The Weeknd
Im November 2019 veröffentlichte The Weeknd die Single „Blinding Lights“, die in einem Werbespot verwendet wurde und mit der er im Januar 2020 in Deutschland zum ersten Mal auf Platz #1 der Singlecharts aufstieg. Im selben Jahr wurde er in sechs Kategorien für die MTV Video Music Awards nominiert und gewann davon in den Kategorien „Video of the Year“ und „Best R&B“.
Nach dem Super Bowl Auftritt im Februar 2021 kehrten seine bekanntesten Lieder wieder in die Charts zurück oder stiegen nach oben, darunter auch The Hills und Blinding Lights. Bei Spotify übertraf er eine neue Bestmarke mit 75 Millionen Hörern in einem Monat, was vor ihm nur vier Künstler:innen geschafft hatten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL09Db2diekl2WWcwJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7