WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Rag’N’Bone Man – As You Are

  • Label: Sony / Columbia

Vor einem Jahr kannten ihn gerade mal eine Handvoll Blues-Hipster und (Brit-)HipHop-Headz, mittlerweile zählt Rory Charles Graham aka Rag’n’Bone Man zu den absoluten Top Stars der britischen Musikszene. In den vergangenen Monaten reihte sich ein Triumph an den nächsten: Nummer-Eins-Alben und –Singles in ganz Europa, Gold- und Platin-Awards, zwei Brit Awards, zwei ECHOs und ausverkaufte Tourneen bestimmten den Tagesablauf des stimmgewaltigen Hünen. Letzter sensationeller Höhepunkt: sein umjubelter Auftritt beim legendären Glastonbury-Festival und die Beteiligung am neuen Gorillaz-Album (bei dem Song „The Apprentice“).

Nun legt der 32-jährige Hüne nach „Human“ (Platz eins in Deutschland, Dreifach-Gold) und „Skin“ (Platz zehn in Deutschland, Goldstatus) mit „As You Are“ die dritte Auskopplung aus seinem sensationellen Erfolgsalbum „Human“ vor, das sich weltweit bereits knapp zwei Millionen Mal verkaufte. Der Song entstand in der bewährten Zusammenarbeit mit Jamie Scott (Tom Odell, Michael Kiwanuka, Ed Sheeran) und Jonny Coffer (Beyoncé, Naughty Boy, Emeli Sandé), letzterer übernahm auch die Produktion.

Video gibts z.Z. leider noch keines, dafür aber eine tolle Live-Version.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9EbUc1OVhIajFUNCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+