WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Sean Paul – No Lie Ft. Dua Lipa

  • Label: Universal / Island

Er ist auch in diesem Jahr Dauergast in den deutschen Charts, immer ganz oben in den Playlists – und ab sofort auch wieder als Solokünstler auf Erfolgskurs: Anknüpfend an die aktuellen Hits als Vokalgast von Sia („Cheap Thrills“), Sak Noel & Salvi („Trumpets“) und Clean Bandit (der aktuelle Top-3-Hit „Rockabye“), legt die jamaikanische Dancehall-Legende Sean Paul diese Woche mit „No Lie“ feat. Dua Lipa seine brandneue Single vor! Der seit gut 20 Jahren aktive Sänger und seine junge 21-jährige UK-Kollegin zeigen mit diesem Track, wie unglaublich eingängig eine auf der Achse Kingston-London basierende Pop-Hymne klingen kann. Ganz anders präsentiert er sich hingegen auf dem parallel dazu erscheinenden zweiten neuen Track „Tek Weh You Heart“ feat. Tory Lanez, der ebenfalls ab dem 18. November erhältlich ist.

Seit wenigen Monaten bei Island Records unter Vertrag, präsentiert Sean Paul mit „No Lie“ feat. Dua Lipa tatsächlich einen unglaublich ansteckenden Vorboten für sein kommendes Soloalbum. Die britische Newcomer-Sensation Dua Lipa hatte nach ihrer Gold-Single „Be The One“ zuletzt mit „Hotter Than Hell“ einen durchaus programmatischen Hit gelandet – und wurde dafür bei den MTV EMAs als „Best Push Act“ nominiert. Vor wenigen Tagen deutete sie die Zusammenarbeit mit Sean Paul bereits bei Twitter an: „I HAVE SOMETHING SPECIAL COMING 4 U NEXT WEEK!“

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9XM0NreTVzNUU5NCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+