WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Shawn Mendes – There´s nothing holding me back

  • Label: Universal / Island

Die Aufregung bei Fans überall auf der Welt ist groß: Shawn Mendes präsentiert heute seine brandneue Single “There’s Nothing Holding Me Back”! Der Track ist ab heute erhältlich und erscheint morgen (21.04.2017) auf dem Repack des Albums “Illuminate”!

Vom Billboard Magazine wurde Shawn Mendes zum “ersten Vine-Star der Musikgeschichte” erklärt. Mit kurzen Musikaufnahmen, die er auf der Videoplattform postete, wurde er berühmt. Seine Videos haben ihm auch bei YouTube bereits über 43 Millionen Klicks und etliche Millionen Follower in den Social Networks beschert.
Im Sturm eroberte er die amerikanische Musikwelt mit seiner US Gold-Single „Life of the Party“. In weniger als einer Stunde nach Veröffentlichung schoss sie auf Platz #1 der US-iTunes-Charts und verkaufte sich in der ersten Woche mehr als 150.000 Mal. Auch seine erste digitale EP, „The Shawn Mendes EP“, schoss in nur 30 Minuten auf Platz #1 der US-iTunes-Charts und auf Platz #5 der Billboard Charts.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9BN3h6WERTdFFuayIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+